Kommt und seht!

Sie sagten zu ihm: Rabbi - das heißt übersetzt: Meister -, wo wohnst du? Er antwortete: Kommt und seht! Da gingen sie mit und sahen, wo er wohnte, und blieben jenen Tag bei ihm.

(Joh 1,38f.)

Wir laden interessierte junge Frauen und Schülerinnen der Oberstufe ein, jeweils einen Sonntag lang mit uns zu leben. Der Tag beginnt um 8.15 Uhr mit der hl. Messe und endet nach dem Abendessen, gegen 19.30 Uhr. Wer möchte, kann auch schon gern zu den Laudes um 7.40 Uhr kommen. Kommen Sie dazu bitte ins Schwesternchor unserer Kirche.

Elemente des Tages sind das gemeinsame Chorgebet, gemeinsame Mahlzeiten und Begegnung mit den Schwestern. Weitere mögliche Elemente sind u.a.  Bibelgespräch, kreativer Umgang mit Bibelstellen, Meditation, Gespräch mit den Schwestern, Spaziergänge, Gesellschaftsspiele,... Hierbei können wir uns nach den Interessen der Teilnehmerinnen richten.

Bitte melden Sie sich bis spätestens eine Woche vor dem entsprechenden Termin an, damit wir planen können. Nutzen Sie dafür das unten stehende Kontaktformular.

Anmeldung und Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.