Das Hochzeitskonzert

Sonore Sacro ist ein Vokal- und Instrumentalensemble, das sich in erster Linie der Musik im Gottesdienst verschrieben hat. Des Öfteren werden wir von Paaren gebeten, ihre Hochzeit musikalisch zu gestalten. Dabei ist es uns ein Anliegen, möglichst viele individuelle Wünsche zu erfüllen. Viele der Stücke spielen wir daher oft nur auf einer Hochzeit.
Wir haben eine bunte Auswahl dieser Wünsche - vom PachelbelKanon über Silbermond bis zu Star Wars - nun für Sie zu einem Konzert zusammengestellt und blicken dabei augenzwinkernd auf die verschiedenen Musikstücke und ihre Wirkung.
Kommen Sie also in die BMV-Klosterkirche und feiern Sie mit uns. Denn eine Hochzeit ist nichts ohne die zu Tränen gerührte, ergriffene und andächtige Festgesellschaft!

www.SonoreSacro.de

Flyer Hochzeitskonzert.pdf